Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2011, 08:06
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler Beitrag anzeigen
Fehlt nur noch der Vorbericht vom Schosch
Ist ja gut Meister. Bin ja schon dabei. Hat leider nicht früher geklappt, da ich doch ein wenig viel um die Ohren hab im Moment. Aber gucken wir mal was so ansteht an diesem Wochenende.
Wenn man auf die Spiele schaut, wird es sehr spannend. Die Ungeschlagenden spielen gegeneinander. Die bisher verprügelten Mannschaften spielen gegeneinander. Und dann noch zwei annere Spiele.

SVH 1945 Kassel II - TTC Lax Bad Hersfeld
Wer bleibt hier ohne Punktverlust? Ich denke es ist alles offen und die Zuschauer werden eine packende Begegnung sehen mit hochklassigen Partien. Wer am Ende die Nase vorn behält kann man gar nicht sagen. Vielleicht Kassel leicht favorisiert, weil sie an erster Stelle stehen. Aber das Kämpferherz der Laxer dürfte das nur noch mehr anstacheln. Die Doppel könnten über Sieg oder Niederlage entscheiden.

TSV Marbach - TuS 1912 Weißenborn
Zwei der Mannschaften ohne Punktgewinn spielen gegeneinander. Ein Abstiegskrimi vom feinsten. Wer behält die Nerven? Wer hat eine besser Tagesform? Bisher war es immer sehr knapp gegen Weißenborn und ich glaube ich hab noch nie ein Einzel gegen die beiden Recken vorne gewonnen. Mal schauen ob sich mein individual Training auszahlt. Ich hoffe auf einen knappen Sieg für uns, aber das wird ein langer qualvoller Weg.

TSV 1897 Breitenbach II - TTV Weiterode 1952
Aus Sicht von der Tabelle dürfte das eine klare Angelegenheit für Weiterode geben. Aber in Breitenbach hat es jede Mannschaft schwer und ich denke auch Weiterode wird sich warm anziehen müssen, damit sie nicht Punkte liegen lassen. Trotzdem denke ich das sie einen knappen Sieg nach Hause mitnehmen werden.

TTC 1961 Burghasungen - TSV Eintr. 1863 Felsberg
Hier darf auch ein spannender Kampf erwartet werden, während und nach dem Spiel. Wer wird aber am Ende die Punkte behalten können? Es wird sehr eng werden und am Ende sitzen alle gemütlich beim Bierchen zusammen.

Wünsche allen viel Spaß bei den Spielen und ein wunderbares langes Wochenende. Bis bald wieder