Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2011, 08:26
spirit2309 spirit2309 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

spirit2309 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSP Black Blizzard Carbon

Ich möchte das Thema mal wider hochholen, nachdem ich das Holz bereits ein knappes halbes Jahr spiele. Meine ersten Eindrücke haben sich bestätigt. Das Holz spielt sich schneller als z.B. ein Korbel, wobei es für ein Carbon holz eine super Ballrückmeldung hat und sich nicht so hart spielt. Ich habe es zunächst mit einem Sinus@ auf VH und RH gespielt und muss sagen, dass medium-Beläge sehr gut mit dem Holz harmonieren. Dann habe ich mal den Samba + draufgeklebt. Auch dies ist durch das carbon kein Problem, wobei diese Kombi sogar für mich sehr weich war. Ich werde es demnächst mal mit nem Xiom Sigma Europe spielen und mich dann wohl für einen der drei Beläge in Kombination mit dem Holz entscheiden.
Mit wundert, dass ein so gefühlvolles Holz (ähnlich dem V. Light - auch vom Tempo) bislang kaum Anhänger gefunden hat. TSP hat hier echt was nettes zu einem niedrigen Preis hergestellt. Wäre übere weitere Rückmeldungen, die meine Meinung bestätigen oder auch nicht dankbar.

Geändert von spirit2309 (30.09.2011 um 16:43 Uhr)