Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2011, 08:34
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Pfeil1 AW: Bezirksklasse Gruppe 8 Saison 2011/12

Dann wage ich auch mal eine Prognose für´s Wochenende:

Unshausen II - Gensungen
Unshausen zuletzt mit aufsteigender Formkurve, aber Gensungen spielt bislang insgesamt eine sehr gute Saison. Ich denke, sie werden die Euphorie mitnehmen und einen 9:7-Auswärtserfolg landen.

Kirchberg - Ost/Mosheim
Bislang eine durchwachsene Saison für beide: Kirchberg ist etwas stabiler als letztes Jahr, während Ost/Mosheim (noch) nicht an die Ergebnisse der Vorsaison anknüpfen konnte. Würde daher insgesamt ein 8:8 tippen.

Obermöllrich - Udenborn
Von der Papierform her eine klare Sache, aber Udenborns Siege waren in dieser ausgeglichenen Klasse auch nicht immer allzu deutlich. Ich setze daher mal darauf, dass Obermöllrich mit Heimvorteil ein Unentschieden holt und Udenborn den ersten Verlustpunkt zufügt.

Felsberg - Unshausen II
Felsberg wirkte zuletzt sehr stark auf mich, weswegen ich sie mit 9:5 vorne sehe, obwohl Unshausen alles tun wird, um nicht mit zwei Niederlagen am Wochenende in die Abstiegszone zu rutschen.

Besse III - Niederbeisheim
Ist ja gemäß der Tabelle fast schon ein Spitzenspiel und dürfte entsprechend eng werden. Ich denke aber, Niederbeisheim wird das Ding mit 9:6 schaukeln, nicht zuletzt weil im "Duell der Giganten" Thiel die Oberhand behalten sollte.

Morschen II - Röhrenfurt II
Wer hier verliert, dürfte bereits in einer so frühen Saisonphase einen empfindlichen Rückschlag im Abstiegskampf einstecken. Daher werden beide Teams wohl versuchen, ihre beste Aufstellung zu mobilisieren - und dann sehe ich Röhrenfurt mit 9:6 vorne.

Letztlich ist die Klasse dieses Jahr aber so ausgeglichen - da kann vieles passieren...