Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2011, 09:17
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd/Ost 2011-2012

Ich habe doch schon in Rednitzhembach unterschrieben Wolfgang. Spass beiseite. Nur wenn jemand von Verstärkung spricht, dann muss ich es ja nicht immer sein. Ich glaube - weiss es aber definitiv nicht mehr - das ich im Leben noch nie bei Bayern 07 in der Halle war. Vor Jahren habe ich mal dort angefragt, wäre sogar was draus geworden. Ist aber anders gekommen - keine Ahnung, wo ich dann wieder stattdessen gespielt habe. War einfach bei zu vielen Vereinen und habe leicht die Übersicht verloren. Ich bleibe definitiv bei meinem Verein, da wir eine Vision haben und die möchte ich auch realisiert sehen. Die gesamte Vereinswechslerei bringt zudem auch nichts, ausser viel Unmut und dies will ich auch nicht mehr.

Möchte aber - nicht das Abwehrtitan mich falsch versteht - sagen, dass ich auch früher schon bei Hembach angefragt habe; hat aber nicht geklappt. Meine Hilfe habe ich also schon mal bei euch angeboten, das kann man mir nicht nachsagen. War ja in den Sommerferien im Training in Hembach, war ein super Training mit den beiden Günthers. Schade, dass Du nicht da warst - hätten wir auch ein bisschen trainieren können. Vielleicht kannst klappt es ja mal irgendwann. Drücke euch die Daumen, dass die Saison gut verläuft ! Grüsse an: Günther B.,Günther L., Jochen J. und natürlich an meinen alten Doppelpartner Jochen T. Müssten eigentlich mal fast wieder ein Doppel spielen, ist einfach nur göttlichst mit Jochen zu spielen - geile Aufschläge und viel Spielwitz. Irgendwie erinnert er mich von dem "Spielfeeling" an Waldner. Hat doch irgendwas ?

Grüsse

Martin