Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2011, 17:46
Noppenpanik Noppenpanik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Noppenpanik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 2011/2012

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Um was geht es denn hier? Hier steht eine Behauptung im Raum, deren Wahrheitsgehalt Condormann bestätigt oder dementiert haben wollte mehr doch nicht. Ich kann nicht verstehen, dass da so extrem darauf reagiert wird.
Wenn Condorman wirklich so viel an der Wahrheitsfindung gelegen wäre, hätte er z.B. mal mit einem Karlsdorfer Vertreter sprechen können, statt gleich ins Forum zu gehen. Und wenn er vorher ein bisschen nachgedacht hätte, wäre uns allen dieser Beitrag erspart geblieben (wobei das Forum seitdem sehr unterhaltsam war )

Stell dir mal vor, jemand schreibt so einem Schwachsinn über Odenheim ins Forum. Dann würdet ihr doch auch sofort drauf reagieren!

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Eins steht fest, obgleich der sportlichen Herausforderung oder auch der finanziellen, es ist doch marketingtechnisch für jeden Gegner ideal, von der Situation in Mosbach zu profetieren.
Ich frag mich nur, inwiefern Karlsdorf von so was profetieren sollte. Es hat keine Eintrittspreise gegeben - hätte also nix gebracht, mehr Zuschauer anzulocken. Und Sponsoren kann man schon mit dem Versprechen locken, dass Fetzner und Wirkner überhaupt in Mosbach spielen. Ob Fetzner dann tatsächlich spielt oder nicht, ist letztlich egal.

Geändert von Noppenpanik (30.09.2011 um 18:26 Uhr)