Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2003, 19:08
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: Lieber in 4er- oder 6er-Mannschaft ?

@aleol:

Halte das schon für eine gute Idee, an so einer Stelle deutlich zu machen, wie die (zumindest nach meiner Einschätzung) ganz überwiegende Mehrheit der TT-Spieler zu diesem Thema steht.

Ich bin mir sehr sicher, dass tt-news von den allermeisten Entscheidungsträgern im DTTB sehr wohl wahrgenommen wird, auch wenn diese sich hier namentlich nicht äußern.

Ob eine Ablehnung des Entscheidungsvorschlages auf breiter Front etwas nutzt? Da habe ich ganz erhebliche Zweifel, genauer eigentlich keine Hoffnung angesichts der Ignoranz, mit der die Regeländerungen der letzten Jahre durchgeprügelt wurden.Aber zumindest kann niemand mehr behaupten, es sei nicht bekannt, wie die Basis über solche Vorschläge denke.

Meine Meinung zum Thema Vierer-Mannschaft habe ich an anderer Stelle schon hinterlassen, dazu hier nichts mehr.
Ein konstruktiv weiterführender Vorschlag könnte noch die Einführung von Zweiermannschaften sein - die passten dann sogar auf ein gemeinsames Moped; oder ganz konsequent die Einermannschaft, dann wäre man sogar das lästige Doppel los.

Gruß Tom