Zitat:
Zitat von Noppenpanik
Wenn Condorman wirklich so viel an der Wahrheitsfindung gelegen wäre, hätte er z.B. mal mit einem Karlsdorfer Vertreter sprechen können, statt gleich ins Forum zu gehen. Und wenn er vorher ein bisschen nachgedacht hätte, wäre uns allen dieser Beitrag erspart geblieben (wobei das Forum seitdem sehr unterhaltsam war  )
|
Stimmt hätte er machen können, aber welche Antwort hätte ihn dann wohl erwartet? Klar heißt es nicht, das ein Gerücht stimmt, wenn es von mehreren unabhängigen Quellen bestätigt wird, aber es lässt einiges erahnen.
Aber eins steht doch fest, wenn Condorman mit seinem Beitrag zu deiner Belustigung beigetragen hat, dann hat das doch auch schon wieder zwei Vorteile. Zum einen hat TT-News wieder ein Forummitglied mit dir mehr und zum Anderen verwundert mich deine Reaktion, was auch wieder auf einen gewissen Wahrheitsgehalt hinter dem Gerücht vermuten lässt.
Zitat:
Zitat von Noppenpanik
Stell dir mal vor, jemand schreibt so einem Schwachsinn über Odenheim ins Forum. Dann würdet ihr doch auch sofort drauf reagieren!
|
Ich weiß nicht, ob wir darauf reagieren würden. Denn jede Reaktion ergibt eine Gegenreaktion, so wie es jetzt eben das Gerücht um Karlsdorf hervorgerufen hat. Sowas sollte immer gut übelegt sein. Ich persönlich würde darauf nicht reagieren, jedenfalls nicht in dem Maß.
Zitat:
Zitat von Noppenpanik
Ich frag mich nur, inwiefern Karlsdorf von so was profetieren sollte. Es hat keine Eintrittspreise gegeben - hätte also nix gebracht, mehr Zuschauer anzulocken. Und Sponsoren kann man schon mit dem Versprechen locken, dass Fetzner und Wirkner überhaupt in Mosbach spielen. Ob Fetzner dann tatsächlich spielt oder nicht, ist letztlich egal.
|
Tja, da stellt sich für mich die Frage, ob, voraussgesetzt das Gerücht ist wahr, Karlsdorf da nicht etwas falsch gemacht hat.
Ich kenne die Philosophie von Karlsdorf dazu nicht, von daher erlaube ich mir kein Urteil.