Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2011, 01:08
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied

TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 - 2011/2012

Zitat:
Zitat von Löke81 Beitrag anzeigen
SG Petze - TSV Gronau II 8:8

Petze ist ist Heimspielen nicht zu unterschätzen, tippe deshalb auf die erste Punkteteilung der Saison.
... gesagt getan!
Wir haben heute abend in Petze tatsächlich ein Unentschieden erreicht. Ich denke, mit der gerechten Punkteteilung können beide Teams ganz gut leben!

Doppel: 2:2
Es punktet nur unser Spitzendoppel zweimal. Bemerkenswert dabei, dass das Anfangsdoppel nur sehr knapp im Fünften entschieden wurde (ganz starke offensive Gegenwehr von D.Bode, der sich gut mit T.Giffey ergänzt!), während das Abschlussdoppel deutlich in drei Sätzen an uns geht.

Oben 2:2
Bester Spieler des Tages ist J.Hoffmann mit wirklich sehr ansprechender Leistung und zwei verdienten Siegen im oberen Paarkreuz.
Heiko und Felix können sich allerdings gegen M.Schrader durchsetzen, sodass wir Oben im Soll sind.

Mitte 3:1
Mit einer sehr soliden Leistung sichern Carsten und ich 3 Punkte in der Mitte, das Spiel von J.Arnold liegt uns beiden offenbar gut.
D.Bode spielt jetzt eine kurze Noppe auf der Rückhandseite was mir tatsächlich sehr entgegen kommt. Nach schneller Satzführung bringe ich das Match dann im Vierten hauchdünn nach Hause!

Unten 1:3
Mit zwei Siegen glänzt T.Allner auf Petzer Seite, der beidseitig gefährliche Angriffsbälle spielen kann und bei Bedarf auch mitschiebt und blockt.
Unser Ersatzmann Hansi (für Matthias) ist ebenfalls gut disponiert und gewinnt souverän gegen T.Giffey, kann allerdings im zweiten Einzel gegen T.Allner einen Matchball nicht verwandeln und verliert in 5 Sätzen.
Unser Stammspieler Benjamin hingegen erwischt nicht seinen besten Tag und muss beiden Petzern zum Sieg gratulieren.

Fazit:
Es war ein sehr spannendes und faires Punktspiel bei netten Petzer Gastgebern!

Gruß
Roland