Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2011, 11:12
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse 2011/2012

Moin,Moin,

gestern Abend ging es nach Minden zur 4. Mannschaft der Eintracht. Wir waren gewarnt . Immerhin traten die Mindener mit dem Vizekreismeister an.

Im Doppel verlor zu Anfang unser Spitzendoppel etwas unglücklich. Glücklicherweise trumpfte das sogenannte Opferdoppel wieder groß auf. Aus den Doppeln gingen wir mit einer 2-1 Führung raus.

Was dann passierte ist relativ schnell zu erzählen. Feldkötter und Buchholz rockten den Vizekreismeister jeweils locker mit 3-0 von der Platte. Matze Partzsch ließ sich von den Noppenkünsten seines Gegners auch nicht beeinflussen. und Steppel Steppert spielte wie gewohnt mit eisener Ruhe seinen Punkt ins Haus.

Das Spiel des Abends bot unser Mafü. Nach gefühlen 20 Beckerrollen seines Gegners holte er seinen für die Moral ganz wichtigen 1. Einzelsieg zu 10 im fünften Satz.

Somit verließen wir die Halle mit einem nicht unbedingt erwarteten 9-1 im Gepäck.

Am Mittwoch geht es gegen Veltheim V weiter. Was natürlich ein ganz anderes Kaliber sein wird.

Somit verabschiede ich mich mit einem" Mein Hawai ist Norderney" ins Wochenende.Den Text dazu liefere ich nach.

Gruß Bubba