Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2011, 12:25
dRe dRe ist offline
Kinnbremse
Foren-Stammgast 500

dRe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LTV 2 gegen Stirpe

Zitat:
Zitat von Kugelblitz1 Beitrag anzeigen
Hier ein kurzer, verspäteter Bericht von unserem Spiel gegen Stirpe: mussten leider ohne Rödermund, Schütte und Heckmann antreten. Dadurch war für uns von vorn herein klar, dass ein Punktgewinn oder gar Sieg nur sehr schwer möglich oder auch unmöglich werden würde.
Genau so ist das. Ich betrachte das mit gemischten Gefühlen. Ich hätte beiden Mannschaften den Sieg gegönnt.

Zitat:
Zitat von Kugelblitz1 Beitrag anzeigen

So Andre, muss meine Prognose wohl ändern: Ihr seit klarer Mitfavorit auf den Gruppensieg!!
Wenn man die letzten Jahre im Forum betrachtet, dann sind wir vor der Saison immer recht mäßig eingeschätzt worden. Du bist also in guter Gesellschaft. Unsere Stärke liegt in der mannschaftlichen Geschlossenheit. Vom Papier her sind etliche Vereine wohl besser besetzt. Letztendlich zählt aber wer an die Tische geht. Cappel spielte dieses Wochenende beispielsweise mit Ersatz aus der 4. und 5. Mannschaft.

-----------------------------------------------

TTK Anröchte vs. TTC Germania Lippstadt 3:9

Unterm Strich ein ungefährdeter Auswärtssieg, der in dieser Höhe etwas über den tatsächlichen Spielverlauf hinwegtäuscht. 430 : 401 Bälle wurden ausgespielt. Die Vier- und Fünfsatzmatches gingen alle an uns während Anröchte seine 3 Punkte mit ungefährdeten 3 - Satzsiegen erspielte.

Phänomenal an diesem Abend Christian Schlepphorst mit 2 Punkten im oberen Paarkreuz. Insbesondere der Sieg über Stelte war so ganz sicher im Vorfeld nicht eingeplant. Ganz stark Schleppie !!

Bei mir zeigt die Formkurve auch wieder leicht nach oben und Tomek Sierpinski bleibt in der Liga weiter ungeschlagen. Da habe ich mit meiner Neuverpflichtung den richtigen Riecher gehabt

Wir bleiben trotzdem wachsam. Natürlich wollen wir uns oben festbeissen, wir können aber auch nicht sicher sein, dass der momentane "Lauf" sich in der Weise so fortsetzt. Wir hatten auch schon mal eine Seuchensaison mit Verletzungspech und beruflich bedingten Ausfällen. Zur Zeit macht es aber einfach Spass und die Moral der Truppe war eigentlich nie besser.

lG dRe