Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2003, 22:17
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Lieber in 4er- oder 6er-Mannschaft ?

Zitat:
Zitat von Steffi Graf
Seit ich TT spiele, spiele ich in einer 4-er Mannschaft und ich finde es klasse. Ich liebe es, 3 Einzel und ein Doppel pro Match zu bestreiten. Ich glaube, an Position 5 oder 6 in einer Herrenmannschaft wäre ich super unglücklich, weil ich oft sogar nur einmal Einzel spielen könnte. Also Männer, wenn ihr wirklich gerne und viel spielt, wird euch das 4-er Mannschaftssystem auch viel Spaß machen.

Gruß,
Carina
Genau!