Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2011, 15:40
Plattenflitzer Plattenflitzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Plattenflitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rhein-Neckar 11/12

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
Wie stark muss denn Rippenweier sein, wenn die gegen Sandhofen gewinnen, die wiederrum Weinheim geschlagen haben?? Oder waren sie ihnen einfach nur besser gelegen?
kann
Da kann ich wohl doch sehr beruhigende Worte nach Neuostheim schicken, denn so bärenstark sind wir nun wirklich nicht!
Ich dachte eher, dass Sandhofen etwas nach unten abfällt, denn unser Plan ist eigentlich, dass wir Sandhofen und noch eine Mannschaft (am wahrscheinlichsten ist wohl entweder Heddesheim oder Hemsbach) hinter uns lassen können und am Ende der Saison wäre mit Platz 7 unser Saisonziel erreicht!
Wenn allerdings doch der ein oder andere Platz nach oben (6. oder sogar 5.) rausspringen sollte, würde dies natürlich in den Tiefen des Odenwaldes geren gesehen werden!!!

Das Ergebnis aus Sandhofen hat aber sicherlich gezeigt, dass in unserer Klasse wirklich fast jeder jeden schlagen kann!

Auch wenn für uns ein Sieg der Weinheimer wahrscheinlich etwas besser gewesen wäre (lediglich dadurch begründet, dass wir Sandhofen als Konkurrenten im Abstiegskampf sehen), so schicke ich natürlich auch ein riesiges R.E.S.P.E.C.T. nach Sandhofen ... absolut tolle Leistung!!!