Zitat:
Zitat von grandmaster
Eine neue Version (1.2)
|
Ich habe jetzt ein wenig getestet.

Wunderbar. Gute Arbeit. Vielen Dank
Eine Kleinigkeit funktioniert bei mir nicht richtig. Wenn ich in den Browser gehe, kann man durch doppelklicken die Schrift auf Bildschirmbreite vergrößern. Allerdings beim ersten Doppelklick, wird sie nicht vergrößert, sondern erst einmal etwas verkleinert. Bei nächsten Doppelklick, vergrößert es dann wie gewünscht. Ich muss daher immer doppelt Doppelklicken (schönes Wortspiel). (Hardware siehe Posting 6)
Auch gut gelungen ist die neue Funktion Verlauf. Ich könnte mir vorstellen, dass man dort seinen ganzen Saisonverlauf "aufbewahrt". Daher wäre es vielleicht an dieser Stelle sinnvoll, dass man beim Button "Verlauf löschen" eine Sicherheitsabfrage reinmacht, sonst ist schnell versehentlich mal alles gelöscht. Da man den Verlauf eher selten löschen wird, ist hier eine Sicherheitsabfrage auch nicht so nervig, wie häufig an anderen Stellen.
click-tt: Schade, dass eine Ergebniseingabe mit einem Click-TT-App nicht zulässig ist. Wäre eine schöne Sache. Das könnte man dann vielleicht einfach mit einem Live-Ticker kombinieren. Wenn die App nach jeder Eingabe (oder jeweils auf "Knopfdruck") ein HTML-Dokument erzeugt, welches in der Dropbox auf dem Handy gespeichert wird, hätte man dies mit wenig Aufwand einfach gelöst. Aber das Problem ist da wohl Click-TT. Wäre es möglich, die Ergebnisse per App zu erfassen und am Ende per Click komplett auf einmal nach Click-TT zu überspielen?