Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2011, 18:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

biste wieder unter Drogen?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Und Peter ... das sagt einer der gewiß kein Linker ist. Klingt doch arg nach linken Parolen ? Haste ne Gegendarstellung ?
warum?
geh ja teilweise konform mit dir.
Zitat:
Ich werde mein Gehaltsniveau und die damit verbundene Wahlerlaubnis nutzen um die Piraten zu wählen, weils worschd is.
darfst erst dann wählen, wenn du die weißblaue Premium-Marke fährst!

Zitat:
Ich hör auf, mein Blutdruck steigt ....
Beta-Blocker!!!

Zitat:
Peter wird sich bestätigt sehen, in dem was er ja schon immer wußte, der Wolle is irre.
aber ein guter Irrer!
Zitat:
oder Jaskula, nee ... der steht intellektuell Meilen über des tumben Toren Worten (warum er sich aber doch wieder und wieder mit Peter unterhält ... tja Rätsel über Rätsel).
weil er sich mit intellektuell Gleichwertigen unterhalten will!?

Zitat:
@Peter, is das jetzt ein Beitrag den ernst nehmen muß, oder nur mein übliches bescheuertes Geseiere ????
irgendwas dazwischen

Zitat:
Kathi ist ja leider nicht mehr da,
kann ich nicht bestätigen