Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2011, 19:24
Helianthos Helianthos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Helianthos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Harry Stiegler Beitrag anzeigen
- wird es für die Frickenhausener sicher sehr schwer, einen Punkt gegen diese beiden Bomben zu holen, sei es im Einzel oder im Doppel. Tipp Vorne: 0:4

In den anderen beiden Eingangsdoppeln sehe ich Frickenhausen in der Favoritenrolle. Tipp Doppel: 2:2 (falls das Schlußdoppel zählt)

In der Mitte schätze ich Frickenhausen stärker ein, lediglich Wan traue ich einen Sieg über Qiu senior zu. Tipp Mitte: 3:1

Im hinteren Paarkreuz hat Frederick Jost sicherlich gute Chancen, zumindest einen der Qiu-Brüder zu bezwingen, bei guter Tagesform möglicherweise auch beide. Tim Klumpp hat im bisherigen Saisonverlauf etwas geschwächelt, aber vielleicht hat ihm der überraschende Sieg gegen Thomas Theissmann in Mühlhausen Auftrieb gegeben. Dennoch sehe ich ihn in beiden Spielen eher in der Außenseiterrolle. Tipp Hinten: 2:2

Das ergäbe insgesamt einen knappen 9:7 - Sieg für Weinheim. Lassen wir uns überraschen - bin schon gespannt, wie weit ich daneben liege.
Das Ergebnis war schon ziemlich falsch 9:4 für Frickenhausen. Das ist wirklich stark von der jungen Truppe Alle 3 Doppel gewonnen, hervorzuheben ist hier, dass die beiden "Kleinen" Masataka/Dang gegen die beiden "Großen" gewonnen haben.Schlichter/Ionescu spielen eigentlich wirklich gut.
Vorne haben sie 1:3 gespielt. Tendenz stimmte von Dir.
Mitte Volltreffer ! Hinten haben die Qui-Brüder keinen Satz abgegeben!