Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2011, 22:28
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Danke danke Stefan

Also wir sind natürlich froh das wir dieses Jahr nicht so gestartet sind wie in der letzten Saison im Hinspiel bei euch (wo es eine klare 9:1 Niederlage hagelte). Das haben wir uns auch am heutigen Tag vor Augen gehalten und dementsprechend mit mehr Elan an der Platte gestanden.

Zu meinem eigenen Spiel muss ich sagen, dass ich natürlich schon sehr defensiv gespielt habe, mehr noch im Spiel gegen dich. Wenn ich gegen deinen Bruder nämlich nicht in Satz 3 und 4 endlich angefangen hätte anzugreifen, wäre ich auch gnadenlos untergegangen. Denn Christian hat in den ersten beiden Sätzen spitzen Tischtennis gezeigt, mich aber dann doch wieder machen lassen. Das ich dann im 5 Satz nach einer 2:7 Führung noch 10:8 hinten liegen werde und die zwei Matchbälle abwehren kann um mit 10:12 zu gewinnen, hatte ich kaum glauben können!

Ein riesen Lob muss ich aber auch all meinen Teamkameraden aussprechen, welche sich alle in dieses Spiel hineingekniet haben!
Weiter so!!