|
AW: Bezirksklasse 2011/2012
Nach den ersten Spielen kann man schon ein Zwischenfazit ziehen.
Im Abstiegskampf werden es - sofern sie weiter in den Aufstellungen antreten - meiner Meinung nach Schorndorf, Schnait und Oberbrüden landen. Wobei es da eher ein Kampf , wer 8., wer 9. und wer 10. sein wird. Die drei Temas können zwar sicherlich den einen oder anderen Punkt bei den besser eingestuften Teams holen, in Summe wird es aber nicht reichen den (sicher) rettenden 7. Platz zu erreichen. Dieses Jahr wird man sich ziemlich sicher nicht auf die Bezirksliga ´verlassen´können.
Für mich sind nun Hebsack (sofern sie komplett spielen können; + hochmotiviertes Team), Oeffingen (+ starke Nummer ein und junges motiviertes Team) Plü ( - ohne Deuschle deutlich geschwächt und deshalb für mich kein Top-Favorti) die Favoriten auf den Aufstieg!
Bmw könnte diese Dreier-Reihe erweitern WENN sie immer komplett spielen könnten.
Korb ist auch zu unkonstant, um im Aufstiegskampf mitmischen zu können.
Winterbach konnte ich bisher nicht einschätzen, aber die scheinen sehr stark zu sein. Werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Burgstetten wird sich auf wieder fangen und genügend Punkte sammeln, um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.
Obwohl ich schon eine ´Reihung´ vorgenommen habe, glaube ich dass von Platz 1-7 alles möglich ist. Der Meister wird sicherlich den einen oder anderen Minuspunkt am Ende der Saison haben... glaube zwar nicht dass es die erwähnten 10 sind, aber fünf-sechs könnten es schon sein.
|