Zitat:
Zitat von Lacrimoso
Einer Verlegung des Spiels hat der TV Suttrop leider auch nicht zugestimmt.
|
Überrascht mich nicht
Zitat:
Zitat von Lacrimoso
Ich glaube und hoffe, dass wir nicht noch einmal in dieser Saison derart viele Ersatzspieler brauchen werden. Schließlich wollen wir ja auch keine Wettbewerbsverzerrung betreiben.
|
Wäre das denn keine Verzerrung wenn Ihr beispielsweise gegen uns mit einer deutlich stärkeren Mannschaft auflauft ? Der Schaden ist also quasi bereits angerichtet. Ich würde Euch für das Spiel gegen Suttrop aber niemals Vorsatz unterstellen , also versteh mich da bitte nicht falsch. Ich für meinen Teil hatte halt gehofft, dass Ihr zumindest im Heimspiel deutlich kompakter aufgestellt seid.
Zitat:
Zitat von Lacrimoso
Da wir uns mit nur 3 Stammspieler keine Chance gegen TV Suttrop ausgerechnet haben, wollten wir unsere 4 Herren, die selber ein Spiel hatte, nicht zu sehr beuteln und haben deshalb auf Spieler der 5 Herren zurückgegriffen.
|
Völlig nachvollziehbar.
---------------------------------------
Ich danke Dir für den Beitrag. Es zeugt von Größe auch nach Niederlagen einen Forenbeitrag zu verfassen und auch zu erklären wie es zu der Aufstellung kam.
Ich selbst wollte übrigens gar nicht, dass Ihr gegen uns so geschwächt auflauft. Ich mag den Wettbewerb und je besser Ihr aufgestellt seid, desto mehr Spass und Spannung wird das Spiel bringen
lG