Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2011, 19:44
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Schwerte Montag 3.10

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Also wer heute säuft und nen recht hohen wert hat darf dann eigentlich gar nicht mitspielen.
Soweit ich weiß spielt man dort in ner 10er Gruppe oder mehr jeder gegen jeden...
Da darf man "zum Spaß", wenn man nen recht hohen wert dür die Klasse hat (dürften faktisch alle nominierten sein) einfach nicht antreten.
Das "Risiko" mal eben 50-80 Punkte zu verlieren ist einfach zu groß!
Wie gesagt dürfen je Klasse höchstens 12 vorher von den Kreisen nominierte Spieler teilnehmen. Also wird wahrscheinlich niemand nur aus Jux nach Schwerte fahren. In der letzten Saison wurden in der B Klasse bei 12 Teilnehmern zwei Sechsergruppen gebildet; die beiden Ersten jeder Gruppe ermittelten in einer Vierergruppe den Gewinner. Ich (Gruppenzweiter) habe insgesamt also 7 Spiele bestritten. Natürlich kann man durch 5 Niederlagen in den Gruppenspielen viele Punkte verlieren; aber durch Siege auch gewinnen. Ich habe zum Beispiel vor allem durch meinen Erfolg gegen Anthony etliche Punkte gewonnen.
Gruss Hdd