Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2011, 20:04
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2011/2012

OK Leute,immer auf dem Boden bleiben!!!
Hebsack hat einen Lauf, klar, macht auch gerade wahnsinnigen Spass in einer Truppe zu spielen,wo 1-6 punkten und somit in jedem Spiel auch was gehen kann.
Aber es kann auch mal andersrum gehen, Spiele gegen Burgstetten,Korb oder Oeffingen können auch mal verloren werden,selbst gegen Winterbach darf man sich nicht zu sicher sein,dass es ein Selbstläufer wird.
Und am kommenden Samstag gegen Birkmannsweiler sehe ich den Gast eh ganz klar in der Favoritenrolle.
Bin auch der Meinung, dass der Meister mindestens 8 Minuspunkte haben wird,für Spannung ist also gesorgt.
Gestern,natürlich,super Spiel unserer Mannschaft.Da hat man auch gesehen,wie wichtig es ist, aus den Doppeln mit einer Führung rauszugehen.
Loben möchte ich auch hiermit an dieser Stelle die Fairness Plüderhausens,die unseren Sieg voll des Lobes anerkannten und uns dazu gratulierten.
Macht auch nicht gerade jeder nach 240 Minuten Spielzeit und einer Dramatik,die kaum zu überbieten war.
In der Favoritenrolle auf den Aufstieg sehe auch ich lediglich 3 Teams, nämlich Oeffingen,Plüderhausen und vor allem auch Birkmannsweiler.
Und im Abstiegskampf könnten dieses Jahr 9:27-Punkte reichen,um den Erhalt der Klasse zu schaffen.
@Schabe 1:Sechs Punkte haben wir ja schon,fehlen also nur noch drei !!!