Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2011, 20:28
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 3. Bezirksliga, West - 2011/12

@ auslaufmodell:

Ehre, wem Ehre gebührt. Sowohl ich, als auch unser Spitzenspieler sind nur bedingt und dazu auch nicht sehr erfolgreich mit deinen Bällen zurecht gekommen. Grundsätzlich spiele ich eigendlich gern gegen Noppen-Außenspieler, aber diesmal war ich überrascht von der Wirkung deiner Blockbälle und habe die Schnittvarianten immer etwas über bzw. unterschätzt! Ich sollte unbedingt wieder öfter gegen "Material" trainieren!

Ansonsten finde ich es etwas schade, dass Ihr solche Aufstellungsprobleme hattet! Ein Spiel mit den jeweiligen Stammbesetzungen wäre sicherlich interessanter geworden. Da jedoch auch bei uns noch zu großen Teilen "Sand im Getriebe" war, denke ich dass wir eher unterlegen gewesen wären! Also könnte man sagen - glücklich gelaufen!

Fürs Rückspiel hoffe ich auf ein erneutes Duell! Dann bin ich sicherlich auch ein bisschen besser vorbereitet!

Gruß Andre.