Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2003, 08:57
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Lieber in 4er- oder 6er-Mannschaft ?

Zitat:
Zitat von Spinshot
@ Jaskula
Ich würde allerdings nicht so weit gehen TT aufzuhören.

Die Variante alle Spiele auszuspielen halte ich für ziemlich schwach. Die Spiele nach dem Siegpunkt sind doch für die Tonne, da ginge ich lieber gleich klönen.

Gruß, Nik
Die Spiele sind eben nicht für die Tonne, wenn man für einen hohen Sieg eben mehr Punkte bekommt als für einen knappen. Wir spielen in der Schweiz so und ich finde dieses System klasse (z. B. 10:0 und 9:1 gibt 3 Punkte, 8:2 und 7:3 gibt 2.5 Punkte, 6:4 gibt 2 Punkte, 5:5 gibt 1.5 Punkte usw.). So hat jeder die Möglichkeit alle Spiele zu bestreiten, wodurch es auch bessere Vergleichsmöglichkeiten bei den Bilanzen gibt!

JanMove