Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2003, 09:32
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga Gr. 9

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Noch ein paar Infos von mir zum Thema TG Neuss:

Ach ja, und ich kann Euch garantieren, dass die auf jeden Fall aufsteigen wollen, aber Wiertz konnte nunmal die ersten Spiele nicht, und gegen Reusrath haben sie ja auch in Ihrer "Normalbesetzung" gespielt. Nach Reusraths vorherigen Leistungen hätte ich es auch nicht für nötig befunden, Ingmanns dazuzuholen. Ich bin mir aber sicher, dass die Niederlage sie ganz schön geschockt hat!
Ich habe Ingmanns im Spiel gegen Osterath gesehen, da hat er oben gespielt, weil Wiertz ja nicht dabei war. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der Mitte auch nur ein Spiel verlieren kann (VIELLEICHT gegen Osterath, aber auch nur vielleicht)!

Und wenn die Neusser meinen, auf so einen Mann verzichten zu können und trotzdem sicher zweiter (hinter Osterath) werden zu können, ist das schon hoch gepokert. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Schaephuysen sehr stark zu sein scheint. Aber vielleicht gibt's ja morgen eine Überraschung (vor allem für das obere Paarkreuz von Schaephuysen, dass ja noch zu null steht), wenn die Schaephuysener zu Gast bei uns in Süchteln-Vorst sind...