Zitat:
|
Zitat von gert_der_schlitzer
Danke für die Antwort, aber ich hatte sowohl F2 als auch F1 als auch F1-S ausprobiert. Waren aber bis auf den Frischklebe-F1 nicht so weich bzw. katapultig. Bei dem wäre ich auch geblieben, aber er wurde zum einen eingestellt und zum anderen ist mir die letzte Version wirklich sehr sehr schnell verschlissen. Mit dem F3 hab ich das Problem noch nicht gehabt :confused:
Der Stiga Neos Sound soll ja auch so toll sein, aber der ist dann vielleicht wieder zu weich  Hat denn noch niemand den Andro gespielt? Den müßte es doch auch schon länger geben?!
Kann mir jemand helfen???
gert
|
Hi!
Ich habe den F3 selbst auch schon gespielt. Den Revolution habe ich allerdings nur kurz auf dem Schläger eines Kollegen getestet. Der Revolution kam mir nicht so superschnell vor, eher Allround. Für die schnellen Leute gibt es noch den Fire. Den Revolution fand ich allerdings trotzdem relativ schwer zu kontrolieren, eben weil er so weich und katapultig war.
Ich würde eher mal den Catapult von Butterfly testen. Ein Kollege von mir, der die gleichen Anforderungen stellt(weich, schnell, Katapult) spielt den auf der RH.
Gruß, Volker