Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2011, 16:26
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Möchte mich verbessern...

oO umm ja ok ...
das man sich verbessern will ist ja ne feine sache will ich auch ^^

Zu Hause trainieren ohne Platte hmm das einzigste was man machen könnte neben kondition (laufen laufen laufen) währe vielleicht ein gewisses maß an theorie sich ein zu pauken,
also technik Videos gucken und berichte lesen (youtube videos oder mytischtennis trainingsbereich oder von den diversen seiten tischtennis.de usw)

ansonsten kp ohne platte ist immer schwer, aber wen ihr schon so oft training habt nehm dir doch einfach mal Balleimer und stell einen ab zum blocken da findet sich doch immer wer ... sonst nimmste das nette kind aus der nachbarschaft mit (sowas gibts doch meistens oder ?) das dan halt einfach nur gelangweilt da steht und blockt, oder son returnboard (habsch allerdings keine erfahrung mit kp obs das taugt)

Vorallem wen du schreibst du bist schupf spieler.... wen du wirklich mal höher spielen willst währe es zumindest kein fehler mal ein wenig Angriff zu pauken, hab damals in der 3.kk auch nur "solala" gespielt oben bis ich dan angefangen hab einfach alles an zu greifen gegen die schupfkönige ging dan recht rasant ein paar ligen nach oben