Zitat:
|
Zitat von kroppeno
Ich habe Ingmanns im Spiel gegen Osterath gesehen, da hat er oben gespielt, weil Wiertz ja nicht dabei war. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der Mitte auch nur ein Spiel verlieren kann (VIELLEICHT gegen Osterath, aber auch nur vielleicht)!
Und wenn die Neusser meinen, auf so einen Mann verzichten zu können und trotzdem sicher zweiter (hinter Osterath) werden zu können, ist das schon hoch gepokert. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Schaephuysen sehr stark zu sein scheint. Aber vielleicht gibt's ja morgen eine Überraschung (vor allem für das obere Paarkreuz von Schaephuysen, dass ja noch zu null steht), wenn die Schaephuysener zu Gast bei uns in Süchteln-Vorst sind...
|
Du verstehst nicht, natürlich würde Neuss Ingmanns gerne immer dabeihaben, aber er steht halt nur für Ausnahmen zur Verfügung!!!
Schaephuysen ist unten zu schlecht im Vergleich zu TG, auch wenn Messing mal nen guten schlagen kann, und gegen Blondin und Konzer hat Wiertz in der Rückrunde letztes Jahr auch sicher gewonnen (auch wenn er gegen Blondin in der Hinrunde verloren hat).