|
Re: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3
Hi Gambler ! I´m back in town ! Die 2 Wo. Regensburg hab ich - wie versprochen - zu ausgiebigem Training genutzt. Allerdings habe ich dort lediglich meine Leber trainiert. Aber jetzt bin ich wieder heiß !
Das 1:9 der Dritten hatten Pam & ich ja leider knapp verpasst (um halb neun waren alle schon beim Duschen...). Aber ich muss auch sagen wer so klar gegen unsere Dritte gewinnt (wir waren ja schon über unser deutlich zu hoch ausgefallenes 9:3 überglücklich) ist einer der Topfavoriten auf den Aufstieg !
Den "Spielbericht" von Jimmy vesteht man nur dann nicht falsch wenn man weiß was für ein "TT-Verrückter" ihn verfasst hat. Hätte mich gewundert wenn er in unserem Forum einen emotionslosen rein sachlichen Bericht verfasst hätte. Ich persönlich finde seine Art sich beim (und rund ums) TT zu motivieren auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber egal. Er hat sich halt (zu Recht) sehr über die Leistung seiner Don Boscis und den klaren Sieg gefreut und wollte uns dann etwas "trietzen"...
Man hat manchmal den Eindruck dass er immer noch ein wenig beleidigt ist dass wir ihm nach seinem Probetraining vor gut einem Jahr nur einen Platz in der 3. Mannschaft angeboten haben.
Wie dem auch sei, seine topaktuellen Bez.Liga-News waren eine Bereicherung für unser Forum und vieleicht entschließt er sich ja mal wieder uns mit seinen Einträgen zu beglücken. Ansonsten bin ich mir aus o.g. Gründen sicher dass er auch weiterhin regelmäßig unser Forum lesen wird...
@neubauer: Dein neuer Nickname steht Dir gut ! Aber in Zukunft: "Bitte Draussenbleiben !"
|