Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2003, 16:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Der neue Oberligathread Saison 2003/2004

Tja Sali, den Sieg würden auch wir gerne sehen, aber die Umstände sprechen gegen uns...
Der Grippevirus hat uns nämlich mit aller Macht heimgesucht.
Ich bin schon die ganze Woche angeschlagen, aber nicht so, dass ich nicht spielen könnte.
Aber Alex Stadtnitschenko hat´s wohl richtig erwischt, der rief mich heut an, er könne auf keinen Fall spielen.
Das hab ich ihm erstmal ausgeredet, jetzt warten wir mal ab bis Sonntag...
Sollte Alex wirklich nicht spielen, sieht´s natürlich zappenduster aus, zumal die Zweite zeitgleich gegen Niedermark spielt und keinen Ersatz stellen kann.
Positiv immerhin, dass Eili und Orszag den Ernst der Lage erkannt zu haben scheinen und diese Woche fast täglich trainiert haben; machen auch beide einen wirklich guten Eindruck...
Läuft irgendwie alles gegen uns bisher dies´ Jahr....;-(