Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2011, 04:34
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Ipod beim spielen

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Hast du mal versucht beim TT spielen dein Gehör mit zu nutzen? Wenn ich mir vorstelle mit Kopfhörern komplett abgeschottet zu sein und keinen Ball mehr auf dem Tisch oder Schläger des Gegners zu hören würde ich kaum einen Ball treffen.
Darüber hinaus steht in unseren Regeln ganz klar, was zur Sportgerechten Kleidung gehört und was man sonst mit in die Box bringen darf. Ein MP3-Player ist dort nicht mit aufgeführt.
Ich hör nie sehr laut Musik, weshalb ich den Ball im Normalfall noch sher gut hören kann.
Ich verliere meine Spiele im Normalfall durch meinen Kopf, weil ich einfach zu viel nachdenke und mich reinstresse. Technisch bin ich den Spielern in meiner Liga schon überlegen. Und mit Musik im Ohr schalte ich mein Gehirn aus und spiel einfach
Aber ihr habt recht, dass das etwas respektlos ist