Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2011, 07:56
andreonline andreonline ist offline
André Platen
Junior-Forenmitglied

andreonline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A 2011/12

Zitat:
Zitat von Thorti Beitrag anzeigen
Sooo nach alldem schönen Verlegungsstress... hätten wir uns letztlich diesen auch sparen können...

St.Tönis musste kurzfristig auf 2 Spieler mehr verzichten als geplant, sodass von der Stamm-7 nur 3 übrig blieben. Ergänzt haben wir uns mit 3 Spielern unserer ersten Jugend und das Spiel wurde nach dem 0:3 Doppelauftakt zum Ende hin erstaunlich knapp und interessant. bei 7:5 für die Gastgeber führten unsere Jugendlichen in beiden Einzeln mit 1:0 in Sätzen... Balzer hatte dann aber doch die Idee, gutes Tischtennis zeigen zu wollen und gewann noch sehr deutlich und Becker spielte seine Erfahrung aus... so wurde es mit einem 9:5 doch nicht mehr so knapp, wie es aussah, allerdings fand ich, war es eine richtig schöne Begegnung

Doppel: 3:0
Oben: 2:2 (Peter Walter holt beide )
Mitte: 2:2 (ich hole beide )
Unten 2:1 (Schneider gegen Seidl)

ich denke, wir können abgesehen von den Doppeln... sehr zufrieden mit dem sein, was wir da noch rausgeholt haben.
Einwände seitens unserer lieben Gastgeber?^^
Da habe ich keine Einwände. Allerdings wäre es uns lieber gewesen, wenn Ihr komplett gewesen wärt. Dann wäre es nicht nur eine schöne Begegnung sondern auch eine spannende Partie geworden.