Thema: WinterMasters
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2011, 08:54
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WinterMasters

Mir ist gerade in den Sinn gekommen, dass das TT-Team ja auch jährlich ein Weihnachtsturnier veranstaltet. Es war letztes Jahr genau an dem Samstag an dem wir jetzt unsere WinterMasters geplant haben.
Jetzt müsste man natürlich erstmal mit D. S. reden ob er da schon was geplant hat dieses Jahr. Ich denke die Halle vom CTTT-Team müsste uns sonst immer Samstags ab 12 Uhr zur Verfügung stehen, da so wie ich bisher mitbekommen habe eigentlich keine anderen Veranstaltungen außer TT stattfinden.
Vorraussetzung dafür das wir das ganze wieder beim CTTT machen ist natürlich das @Barny und Co. es auch wieder veranstalten wollen. Ein bisschen Aufwand steckt ja schon dahinter.
Was wir natürlich nicht machen können ist unsere Wintermasters in Peitz parallel zum Weihnachtsturnier des TT-Teams in Cottbus stattfinden lassen.