... Adenstedt - Adensen II 5:9
puuuuh - das ging gerade noch mal gut. Ohne Konrad und Jan-Niklas zitterten wir uns nach 4:15 Stunden beim heimstarken TSV zum Sieg. Wir hätten zwar auch 9:3 gewinnen können - es hätte aber auch durchaus noch zum Schlussdoppel kommen können.
Doppel: 2:1 Sven und Christian ungefährdet, Julius und Jaro gewinnen etwas überraschend gegen das Adenstedter Einser-Doppel. Attila und ich gegen die beiden Oldies Dieter und Reinhold ohne jegliche Chance.
oben 4:0: Sven und Christian überzeugen mit vier Siegen gegen S.Hiller und O.Nülsen - wobei die beiden Adenstedter phasenweise sehr gut mithalten konnten.
Mitte 1:3: nur Julius punktet gegen O.Anhorn. Jaro geht diesmal leer aus. Auf Seiten der Hausherren war ein sehr stark aufspielender B.Nülsen nicht zu stoppen. Der hat teilweise auf sehr hohem Niveau gespielt.
unten 2:1. Attila aus der III. kämpft gegen D.Schünemann bis zum Umfallen, bleibt aber sieglos. Ich gewinne gegen Reinhold nach Anfangsschwierigkeiten noch relativ ungefährdet. Gegen Dieter kommt es dann im zweiten Einzel zum bereits befürchteten Zeitspiel, welches ich dann mit 3:0 gewann.
Kurios: zu Beginn unseres Zeitspiels (was etwas verspätet eingeläutet wurde) stand es nach gespielten 15 Minuten im ersten Satz noch 0:0
Fazit: Adenstedt wird noch einige Gegner kräftig ärgern. Wir selbst müssen uns noch gewaltig steigern, wenn wir Zweiter werden wollen. Ich hoffe mal, dass wir in den letzten vier Vorrundenspielen wieder auf Jan-Niklas oder (und) Konrad zurück greifen können. Sonst wird das nix mit dem Vizetitel.
LG von K.R. aus A (G)