Hallo aus Hahlen,
Da wir unsere Freunde aus Lohe nicht alleine mit 0:6 Punkten am Tabellenende stehen lassen wollen, haben wir heute gegen Petershagen 4:4 verloren!

Petershagen erstmals in dieser Saison in Bestbesetzung (mit jüngling), wir diesmal mit zwei Statisten(Uli und Andreas)- noch einmal in Richtung Petershagen:

,
Die zwei Doppel am Anfang waren klar: Mörder und Markus hielten gut mit, nur in den Sätzen, wo Markus jünglings Bälle annehmen musste, waren hoffnungslos.
Bei uns musste Florian gegen drei spielen, ich habe in drei Sätzen nicht einen Ball vernünftig getroffen- furchtbar. Der Vorteil war allerdings, das Jonas nun dachte, das geht im Einzel so weiter, sorry

.
Bohne danach beide Einzel hintereinander

- beide für uns(Mörder klar, "unser" Flo in einem kuriosen Spiel hauchdünn in fünf Sätzen).
Markus unten ohne Chance, Mörder heute wieder unser Bester, Florian am Ende deutlich gegen Sebastian.
Danach ging es nur noch um die Höhe der Niederlage und obwohl ich absolut kein Liebhaber der Ergebnisse der plastischen Chirurgie bin, habe ich den jüngling in dem Glauben gelassen, er hätte gute Angaben(ich habe in drei Sätzen keine drei Punkte bei seinen Mörderaufschlägen geholt). So konnte der jüngling erstmals gegen mich gewinnen, und das sehr deutlich und zu Recht.

Nächste Woche geht das Elend weiter

, aber danach ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen(hoffentlich).
Liebe Grüße und bis bald,
Richie.