Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2011, 21:16
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 2011/2012

So, dann will ich den Totentanz hier mal beenden und hoffe, dass sich hier mal wieder noch ein paar andere beteiligen.

SVP - Walle 9:2
Doppel 2:1
Oben 4:0
Mitte 1:1
Unten 2:0

Ein in der Höhe etwas überraschender Sieg gegen Walle, die sowohl Gertje als auch Einsenhauer ersetzen mussten. Eigentlich hatten wir uns - nach den beiden engen Partien der letzten Saison - auf einen harten Kampf eingestellt, die Gäste hatten sich aber wohl von Anfang an nicht viel ausgerechnet. Die beiden Eingangsdoppel liefen je 3:0 für die jeweiligen Spitzendoppel, wobei Gerdes/Marks in jeden Satz nur 2 Punkte fehlten. Im Doppel 3 kamen dann Timo und ich überhaupt nicht ins Spiel gegen die Materialspieler Pönitzsch und Höger und mussten hart kämpfen um den 0:2-Satzrückstand dann doch noch zu drehen, aber es gelang. Oben konnten wir dann direkt doppelt punkten, da Jörg mir den richtigen Tipp gegen Uwe geben konnte, erstaunlicherweise kam Rolf erneut nicht mit dem Spiel von Pönitzsch klar und verlor im Entscheidungssatz. Danach kam aber kaum noch Spannung auf, die nächsten 5 Begegnungen gingen alle relativ deutlich an uns zum 9:2.

Nach 3 Partien stehen wir damit ganz gut dar und müssen jetzt am nächsten Samstag in Emden unsere Form beweisen.