Haben heute das hinspiel leider4:9 verloren.Meine nächste aussage soll jetzt die leistung von Brett 3 Brett 5 und 6 von EGV nicht schmällern.Starkes spiel von Jakob gegen Alexander Riss. Was ich heute gesehen habe,habe ich nach denn GLN GLATTE verbot noch garnicht gesehen.Danke an Carsten Raulf an denn hinweis,aber bin mir SICHER das wir das nach denn ersten 5 punkten im Doppel gemerkt hätten das da was nicht stimmt,weil der Ball mehr flatterte als sonnst,was am ende beim 8:8 in denn 5 Satz entschied.Zur bestätigung habe ich dann das Einzel von spk Kons gezählt.Das wurde mir dann bestätigt,als jeder ZWEITE angezogene ball wie ein Stein ins Netz viel.Da ich auch Jahre lang einen Super Block von Dr.Neubauer gespielt habe konnte ich das mindesten so gut einschätzen. Lustig fand ich,als der spk Severins denn Schläger von Dieter Voss reklamiert hat ohne denn nur EINMAL

angesehen zu haben und das dann noch in denn Spielbericht einzutragen. Trauriger Tiefpunkt:Als der spk Severins bei SEINEM Manschaftskollegen lautstark protestierte,als der einen satzentscheidenden kantenball,der so eben bei den beteiligten zu hören war,für denn Gegner gab. Nächste spiel wird mit sicherheit besser