Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2011, 22:08
LuckyBrinky LuckyBrinky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LuckyBrinky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga-Nord-West 2011/2012

Fabian hat sich beim Fußball eine Bänderdehnung im rechten Fuß zugezogen. Fällt also auch morgen gegen Wolfenbüttel aus.
Pontus leider mit einem kleinen Fehlstart. Führt im 3. Satz bei 1:1 gegen Pump mit 10:5 und verliert diesen Satz und das Match im 5. Spiel gegen Matti auf hohem Niveau. Ich gegen Matti taktisch unklug und noch Turm verschossen bei 11:10 im dritten, Pumpi gegen mich nicht mehr wirklich fit.
In der Mitte gewinnen wir in der ersten Runde beides, in der zweiten geht beides weg.
Unten dann leider auch 0:2.

Morgen dann gegen Wolfenbüttel auch ohne einen spielfähigen Fabian. Hatten uns bisschen mehr vom Wochenende erhofft. Aber letztenendes verdienter Sieg für Lune. Mal wieder super faire und klasse Spiele. Schade, dass das mit dem Griechen nicht mehr geklappt hat, da unsere "Kleinen" nach Hause wollten.

Und sonst so: Borsum die Remikönige, Hage augenscheinlich verdammt stark momentan, vor allem gegen Abwehr! Neurönnebeck sammelt den ersten Punkt in der Oberliga und Oker gewinnt in Oesede, Peter 0:2 (was da los???)

Mal schauen, was morgen so geht.