Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2011, 22:28
Jonas B. Jonas B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jonas B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga 4, 2011/2012

Mettmann verpasst knapp das Unentschieden gegen gut besetzte Düsseldorfer.

Endergebniss 6:8 gegen Mettmann. Es fängt für uns unglücklich mit den Doppelen an, die beide 3:2 an Düsseldorf gegen. Dahm/Becker mit Matchball und Wever/Rüffer mit 6:2 Führung im 5.
Danach gewinnt Wever in einem guten Spiel mit 3:1 gegen Berg und Rüffer macht die Sensation klar und gewinnt gegen Billerbeck mit 3:2(da können sich unsere 1. Herren eine Scheibe von abschneiden).
Anschließend verliert Dahm nach gutem Spiel und 2:0 Führung gegen einen immer besser werdenden Herhold. Ich verliere gegen Poestges mit 1:3.
Rüffer kann seinen Schwung ins nächste Spiel mitnehmen und gewinnt gegen Berg mit 3:1 zum 3:5 Zwischenstand. Dahm verliert anschließend ziemlich chancenlos gegen Poestges 0:3.
Danach ein sehr umkämpftes Match, von mir und Herhold, das schließlich mit 3:2 an mich geht.
Wever und Rüffer gewinnen ihre anschließenden Spiele beide 3:1 und Dahm kann leider nicht viel gegen den starken Billerbeck ausrichten.
es kommt zum Entscheidungsspiel zwischen mit und Berg, welches ich fast noch nach 0:2, 1:2 mit Satzball im 4. hätte drehen können, aber dann doch 1:3 verliere.

Ein, warscheinlich für unsere Gäste, unerwartet knappes Spiel welches auch leicht hätte kippen können.

Wir sind froh das wir doch recht gut ausgesehen haben und hoffen eine weitere Steigerung im nächsten Spiel.