Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2011, 23:31
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: EM 2011 (Gdansk, 8.-16. Oktober)

Zitat:
Zitat von Dai Beitrag anzeigen
Das gibt's ja gar nicht. Kann das sein, dass es gegen Rumänien immer nach dem gleichen Muster läuft, oder kommt mir das nur so vor? Super knapp, z. T. mit Matchbällen, auch hohe Führungen und dann gewinnt doch Rumänien. Das ist wirklich bitter. Schade. Aber das Viertelfinale werden sie sicher trotzdem packen. Und dann bei passender Gelegenheit am besten gleich noch im weiteren Turnierverlauf Revanche nehmen.
Was mir auffällt:
Bitzigeio hat häufig kein glückliches Händchen mit seinen Auszeiten.Bei Ivancan 8:4 im Vierten, dann ein Punkt der Gegnerin und sofort Auszeit. Kann man machen, aber im füngten wäre es sinnvoller gewesen. Hinterher ist man natürlich immer schlauer, aber wenn ich die Spiele der Deutschen der letzten Jahre so verfolge, so haben seine Auszeiten selten etwas gebracht.
Dennoch denke ich , dass Ivancan eine echte Verstärkung für das Damen-Team ist.
Jetzt gegen die Ukraine gewinnen und dann im 1/4-Finale die Niederländerinnen bezwingen.