Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2011, 23:42
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 2, 2011/2012

Ich kann nicht verstehen, warum ein richtig gutes Spiel, welches ohne irgendeine unfaire Geste von beiden Seiten jetzt hier im Internet mit Anschuldigungen und Unwahrheiten von jemandem, der nicht einen Ball gespielt hat, in den Dreck gezogen wird. Das entzieht sich wirklich meines Begriffsvermögens.

Ich werde das auch hier gar nicht kommentieren. Nur (weil es einen meiner Mannschaftskollegen betrifft) die gelb-rote Karte gegen Marcel. Diese hat er dafür bekommen, dass er jeweils nach verlorenen Sätzen den Schläger aus ca. einem Meter (maximal) Entfernung mit etwas Frust auf den Tisch geworfen hat. Ohne Kraft oder besonders feste. Einfach etwas mehr geschmissen als man es normalerweise tut. Denke jeder TT-Spieler weiß was ich meine. Die Regeln sind eindeutig, die Karten dafür vollkommen ok, das hier aber als mehrmaligen "Schlägerwurf" (da versteht man gerne mal was anderes drunter) zu beschreiben, ist es nicht.

Gruß
Christian Gleitsmann

ps: wenn du wem von uns Frischkleben unterstellen möchtest, hättest du die Gelegenheit in der Halle wahrnehmen sollen und nicht hier bei TT-News. Meine Meinung......

pps: Gerne kann ich bestätigen, dass alle Weweraner Schläger (genauso wie alle Lippstädter Schläger) ohne Einwände zugelassen wurden bei den freiwilligen Kontrollen vor dem Spiel. Danach im eigentlich Spiel wurde keine Schlägerkontrolle mehr durchgeführt. Daher hatte die Verbandsaufsicht überhaupt keinen Einfluss auf das Spielgeschehen, von daher weiß ich nicht, warum es schade ist, dass wir die Verbandsaufsicht bestellt haben. War doch nen gutes TT-Spiel heute.

Geändert von chrisG (09.10.2011 um 00:45 Uhr)