Zitat:
Zitat von Felsenpranke
Zwischen den Zeilen höre ich leichte Kritik an Porz.
|
Dadurch, dass ich ueber die Gruende von Porz ueber deren Aufstellungs-Lotto nichts weiss (evtl. gibt es ja jeweils
gute Gruende), kann ich mich nur an die oeffentlich verfuegbaren Informationen richten - und aufgrund dieser kannst du durchaus ein wenig Kritik zwischen den Zeilen lesen!
Die Kritik ist ja nicht boese gemeint - ich kann mir vorstellen, dass die Porzer mit ihrer Situation selbst ziemlich ungluecklich sind - aber es ist nunmal so, dass Porz in Bestaufstellung problemlos Meister werden kann, und mit massiver Ersatzstellung (z.B. nur ein anwesender Spieler der ersten 6 gemeldeten) um den Abstieg mitspielen wuerde. Da sind die aufstellungsabhaengigen Einfluesse immens.
Zitat:
|
Hast Du mal darüber nachgedacht wie Ihr in den letzen Spielen aufgestellt habt?
|
Das tut zwar argumentativ nichts zur Sache (dein Einwand ist ein
"Argumentum ad hominem"), aber ich moechte trotzdem darauf eingehen, denn vergleichbar ist unsere Situation defnitiv nicht:
Erstens fehlten bei uns in den bisherigen vier Spielen nur zwei Spieler sporadisch (Timmy moechte ich nicht mitrechnen, dessen Nichtantreten in dieser Runde hatte ich hier auch schon erwaehnt).
Zweitens spielen wir auch in Bestbesetzung um den Abstieg mit. Siege gegen Mittelfeldmannschaften oder Aufstiegsaspiranten sind von uns - im Gegensatz von Porz - sowieso nicht zu erwarten.
Zitat:
|
Ich denke ihr habt den Auf-und Abstiegskampf bereits beeinflußt, also halt mal den Ball flach.
|
Ich wuesste nicht, wo.

Unsere Niederlage gegen Seelscheid war erwartet - egal wie wir aufstellen. Unser Sieg in
Normalbesetzung in Witterschlick war schoen, und nicht unerwartet. Gegen den ESV waere zugegeben
im Nachhinein mehr drin gewesen - aber in der Historie konnten wir in den vergangenen Jahren nie gegen des ESV gewinnen - selbst in deutlich besserer Aufstellung, als diese Saison.