Zitat:
|
Zitat von iltas
TTC Heusenstamm - TV Eschersheim 6:9
Doppel 2:1
Reichstädter - Glasz 0:1
Heberer - Schönfelder 0:1
Trachte - Neininger 0:1
Scherbaum? - Cremer 1:0
Arnold - von Kriegstein 1:0
Heidsiek - Lindenlaub 0:1
Reichstädter - Schönfelder 0:1
Heberer - Glasz 1:0
Trachte - Cremer 1:0
Scherbaum? - Neininger 0:1
Arnold - Lindenlaub 0:1
Heidsiek - von Kriegstein 0:1 (12:14 im 5.)
Schlussdoppel aber von Eschersheim schon gewonnen
Weiß net mehr genau, ob Scherbaum gespielt hat, vermute es aber.
|
Weis denn Jemand was mit Doc Winter ist???, Er hat auch schon gegen uns gefehlt? Nicht das ich Ihn vermisst hätte, aber ohne Winter wird es Heusenstamm wirklich schwer haben und das trotz des Sonntag morgen Heimvorteils.
anbei unser Spilebericht gegen Kickers:
Ohne Heiko Leese, aber dafür mit einem glänzend aufgelegten Edwin Reinhardt, trat TVS1 bei Kickers an. Die Vorzeichen waren gegen den Tabellenletzten klar. Alles außer einem Sieg bringt TVS1 wieder in die Abstiegszone. Aber wie das bei solchen Spielen so ist trat Kickers zum ersten mal in der Saison in Bestbesetzung an. TVS1 startete wie nach dem Genuß von zwei Valium Tabletten pro Spieler. Sowohl Krupp/Weidner als auch Strobehn/Friedrich wachten erst nach einen 0:2 Satzrückstand auf. Doch beide Doppel konnten im fünften Satz gewonnen werden. Jürgen baute die Führung auf 3:1 aus doch es gelang Kickers bis zu Hälfte der Einzel in jedem Paarkreuz 1:1 zu spielen. In der 2 Hälfte war für Sindlingen in Paarkreuz 1 und 3 dann besser und auch der zweifache Erfolg von Kickers im 2. Paarkreuz änderte nichts am Sindlinger Sieg. Als Edwin Reinhardt mit seinem 2. Sieg den Matchball verwandelte, war zeitgleich gerade auch das Schlussdoppel zu Gunsten des TVS-Teams zu Ende gegangen.
Es gab wiederum keinen Schönheitspreis zu verteilen aber zwei wichtige Punkte auf der Habenseite. Einzig Edwin verdiente sich das Prädikat, toll gespielt.
Die Ergebnisse:
Krupp/Weidner +1, Schmidt/Reinhardt -1, Friedrich/Strobehn +1,
Jürgen Weidner +2, Stefan Krupp 1-1, Thomas Schmidt 1-1,
Marcel Friedrich -2, Michael Strobehn 1-1, Edwin Reinhardt +2
Grüße,
Noppenjoe