Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2011, 09:20
Biggie661 Biggie661 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Biggie661 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kontrolliertere VH / RH

Zitat:
Zitat von Egbert_VfB Beitrag anzeigen
Dem kann ich nur zustimmen. Der Hexer Duro ist zwar in keiner Disziplin Spitze, aber überall ziemlich gut. In dünneren Schwammstärken sollte der auch auf deinem OFF-Holz sehr kontrolliert sein.
Außerdem ist er preiswert und sehr haltbar. Bei mir mehr als eine Halbserie bei 2xTraining (3-4h) und einmal Spiel pro Woche.

Grüße
Egbert
Ich hab mit nem total abgenudelten kostenlosen Testbelag in 1,9 angefangen und der spielte sich nach wie vor total griffig und katapultig. Hab mit jetzt einen neuen Duro in 1,9 für die VH bestellt, hauptsächlich aus optischen Gründen, weil der Testbelag auf ein anderes Holz zugeschnitten und leicht geschrumpft war, somit die Schlägerfläche nicht richtig abdeckte. Auf einem All / All+ Holz echt ein super Belag für Jugendliche. Früher hab ichs mal mit einem normalen Hexer (auf einem WSC) probiert und das war gar nichts, hat mich völlig überfordert und den Ballabsprung fand ich absurd hoch.