|
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Jetzt schreib ich doch mal wieder was - eigentlich wollte ich mich ja wegen des hier herrschenden aggressiven Tons so Einiger zurückhalten.
Frage an "die Macht im Norden". Kann denn ein Verbandsregelwerk bestehendes Recht aushebeln? Ich glaube eher nicht. Ein Punkt ist doch, dass viele schon eine Unterschrift geleistet haben BEVOR es überhaupt ein Internet gab - die Situation war also grundlegend eine andere.
Abgesehen davon, ich erinnere mich ja nicht mehr an MEINE Spielbrechtigungsaufnahme. Verzeiht mir also eventuell mein Unwissen. Habe ich persönlich wirklich meine zustimmende Unterschrift unter das Verbandsregelwerk geleistet? Habe ich nicht ausschließlich eine Beitrittserklärung zu meinem Sportverein geleistet, der dann alles weitere für mich übernommen hat? UND, gilt eine von Eltern für ihr Kind geleistete Unterschrift nach - sagen wir einfach mal 20 Jahren - für den nun erwachsenen Sportler uneingeschränkt immer noch?
Geändert von wabe (10.10.2011 um 10:57 Uhr)
|