Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2011, 12:10
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: BOL Süd 2011/2012

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
...niedlich wie ihr Hüüüüder euch den Honig um den Bart tupft...

Grüße Gerd

Stimmt, liest sich z.T. schon n bißchen üppig. Ist vielleicht ein wenig der ersten Emotion ob der knappen Spielverläufe und der damit einhergehenden Nervenanspannung geschuldet.
Was ich zum Glück nie herauslese ist irgendeine Abwertung der Gegner. Wäre auch vermessen.

Bei uns lief es gestern zumindest in Meppen erstmalig richtig rund. Im Moor hätte es noch beinahe 1-5 gestanden und das wäre dann ganz, ganz heikel geworden.
Ich selbst habe das wichtigste Einzel meiner TT-"Karriere" erfolgreich bestreiten können. Die Dinge sind also wieder geradegerückt und ich kann meinen Ruhestand (wann auch immer) in Frieden genießen.

Wenn der Lieblingsspieler seine Pommes gerne "Schranke" zu sich nimmt, wären wir schon zwei Bewunderer. Elmar spielt einfach schlau, ganz selten, dass da mal die falsche Entscheidung getroffen wird.
Sese ist ein unfassbarer Gambler, macht nachwievor Spaß da zuzugucken. Alex kam gestern nach seinem Einzel mit den Worten vom Tisch: "Ich dachte das ist BOL. Was macht der hier?" . Wirklich sehr stark von der Bockhorster Nr. 3 im Tor .
Insgesamt wird es aber wohl schwer werden, ausreichend Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Ich erinnere mich an Jahre, in denen die Qualität der Truppe recht sicher gereicht hätte.

Mit ein wenig Pech kann m.E. für den TVM ähnliches drohen. Haben sich gestern doch ein wenig überrollen lassen und nicht sooo sehr dagegengehalten, wie ich es erwartet hatte. Wenn man dann zusätzlich einige male nicht komplett antreten kann, wird man ganz schön die Backen zusammenkneifen müssen, um sich nicht am Ende völlig unnötig in ernster Gefahr zu befinden. Das wird trotz erklärt hohen spielerischen Potentials nur mit ner Menge Kampfgeist und Teamspirit gehen. Ich drücke fest die Daumen.

Wünsche Euch allen für die nächsten vier Wochen Spaß und den gewünschten Erfolg. Erst dann greifen wir wieder ins Geschehen ein.

Tom