Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2003, 18:01
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Tendenzen...

TV Gr.-Zimmern - TTC Mlg.-Grumbach 5: 9
DJK/Vikt. Dieburg - TV Bieber II 9: 3
TGS Jügesheim - TV Bergen-Enkheim 2: 9
TTC Offenthal - DJK-TTC Ober-Roden 9: 6
TTC Eppertshausen - TSV Kl.-Umstadt 1: 9

Ist ja spannend...Mlg.-Grumbach hat hiermit wohl den ersten richtungsweisenden Sieg gelandet. Jetzt wird noch interessant, was sie gegen Klein-Umstadt, Dreieichenhain und Offenthal machen. Möge unser Odenwaldkorrespondent doch mal wieder den Bericht zu dem Spiel posten.

Die 6 Stimmen für Bieber in dieser Umfrage könnten wohl langsam zurückgezogen werden. Wird jetzt verdammt schwer für die Bieberaner, um den Aufstieg mitzuspielen.

Ich stimme jetzt den Youngstern aus Dreieichenhain zu, es gibt langsam doch sowas wie eine Spitzengruppe. Ich würde momentan sagen, dass die folgenden Mannschaften um die ersten zwei Plätze kämpfen:
TTC Mlg.-Grumbach (für mich der heißeste, weil in der Mitte und hinten aus meiner Sicht die stärkste Mannschaft)
TV Bergen-Enkheim (mir der liebste Kandidat )
TSV Kl.-Umstadt (kenne ich nicht, steht aber mittlerweile gut da)
TV Dreieichenhain (ebenso stark wie Mlg-Grumbach, ich weiß nur nicht wie beständig - das direkte Duell wird da wohl richtungsweisend)
TV Gr.-Zimmern (aus meiner Sicht ein Team, das jeden schlagen kann, aber überall auch mal Punkte lassen kann)
TGS Jügesheim (wenn die Nummer zwei mitspielt bestimmt sehr stark)
TTC Offenthal (unberechenbar für mich, von der Einschätzung für mich wie Groß-Zimmern)

Andere Meinungen?

Viele Grüße,
Dirk