|
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Auch die Leichtathletik klagt über enorme Nachwuchsprobleme. Ich unterstelle einfach mal dass kaum jemand diese Teile der Teilnahmebedingungen wirklich liest. Und ehrlich gesagt sehe ich auch nichts Schlimmes an Videoaufnahmen? Klar, wenn jemand HÖFLICH begründet was er nicht möchte ist das bei einer 12-Personen-Veranstaltung ebenso höflich, ihm entgegenzukommen; bei Tausend oder Zwanzigtausend... *hust*
Trotzdem sehe ich zunächst einmal, dass das alles öffentliche Veranstaltungen sind und da kann im Grunde niemand das Filmen, Photographieren u.ä. verbieten. Dass man es der Höflichkeit (und Freundschaft halber) dennoch nicht macht (oder mit den Konsequenzen lebt), ist m.E. eine andere Sache.
(Nebenbei: auf die kommerzielle Weiterverwertung gemachter Videos bin ich nicht eingegangen und kann das auch gar nicht weiter, da mit hier schlicht Kenntnisse fehlen - vor allem ob es alles einheitlich irgendwo geregelt ist, via WO, Spielberechtigungsantrag, oder sonstigem. Zumal ich auch gar nicht lese, dass myTT das macht oder machen will.)
Geändert von NicoZ (10.10.2011 um 14:20 Uhr)
|