Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2011, 15:27
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 3. Bezirksliga, West - 2011/12

Großkampftag am kommenden Wochenende?! Wir sind auch doppelt dran und müssen zuerst nach Rothenburg bevor am Samstag Bruckberg zu uns darf! Da meine Tips zuletzt nicht so schlecht waren versuche ichs doch wieder!

Rothenburg - Feuchtwangen 7:9 (Schlussdoppel gefällig?)
Dietenhofen - Wilhelmsdorf 9:4
Windsbach - Wassertrüdingen 9:7 (vermute Wasser auswärts nicht komplett?)

Sachsen - Bad Windsheim 9:5
Feuchtwangen - Bruckberg 9:6 (ich denke alle müssen wieder 2mal ran!)
Sachsen - Wilhelmsdorf 9:3

Die Tips für uns habe ich auf dem Prinzip Hoffnung sowie darauf aufgebaut, möglichst schnell alle Punkte gegen den Abstieg einzufahren! Dann können wir uns Unten raus halten und Oben angreifen! (alles Wunschdenken natürlich) Außerdem macht das Pokalspiel vom WE durchaus Hoffnung, auch wenn wir das Nachsehen hatten! Aber es waren gute Ansätze erkennbar und unser mittleres Paarkreuz ist nach heutigem Ermessen sogar stärker als von mir ursprünglich eingeschätzt! Hut ab, da werde ich um meine Position im Spitzenpaarkreuz zur Rückrunde fürchten müssen, gell Fabi.

Gruß Andre