Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.10.2003, 18:09
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.10.2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 494
fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Sind Oberschiedsrichter überflüssig?

tatsache ist, dass die schiedsrichter aufgrund der massiven regeländerungen zunehmend in der pflicht stehen, AKTIV an den spielen teilzunehmen, aber es weiterhin vorziehen, einen PASSIVEN part zu spielen.

das ist sehr bedauerlich, denn grade in ein der derzeitigen situation, wo die spieler verunsichert sind und ob des regelwerks REGELKUNDIGE LEITER BRAUCHEN, verschanzen diese sich hinter ihrem schiritisch, kommen, grüßen freundlich, schaun sich die schläger an, lassen sich begrüßen und das wars dann...

ich wünsche mir mehr engagement, mehr, ich sags mal provokativ, aggressivität und mehr alpha-tierverhalten! ein autoritärer, regelkundiger schiri is mir allemal lieber, als eine schlafmütze, die nur kommt, damit wir spielen können.

ich spreche hier von erfahrungen aus der aktuellen bayerischen oberliga und der 2. bundesliga.

was ist denn daran falsch, wenn ein schiri auf einen spieler zugeht und ihm sagt, er mache falsche aufschläge??? WEM schadet der schiri denn, wenn dies offensichtlich ist??? soll er es doch einfach tun!!! dafür is er da und dafür wird er auch bezahlt!!!DAS ist sein job, das muss er tun, auch wenns weh tut...! wir spieler können das nicht, denn wir sind zum spielen da - also, liebe schiris, waltet eures amtes...!!!

Geändert von fortune39 (11.10.2003 um 18:14 Uhr)
Mit Zitat antworten