Zitat:
Zitat von noppennorbert
@Moritz:
Wie der Wortlaut meines Beitrags zur Hallensituation in Pbg erahnen lässt, geht es auch keinesfalls darum, diesbezüglich ein Fass aufzumachen, vielmehr ist negative Rückmeldung von außen genau das, was die Verantwortlichen in der Verwaltung wachrütteln kann.
Insofern bin ich mir der Rückendeckung der Kanalisten gewiss.
Die Beleuchtungssituation in der Hohelucht ist ebenfalls absolut katastrophal.
Hoffe nur, dass die umfangreichste Fernbedienung der Welt (24 Knöpfe zur einfachen Umgehung einer Zeitschaltuhr!) da für Abhilfe sorgen kann - wenn sie denn erst einmal von irgendwem verstanden wurde.
Tom
|
Das mit dem Boden ist ein alt bekanntes Problem, auch wenn ich bisher noch keine Pommes in der Box gefunden hatte.
Damals als Memering noch keine Mofa lenken durfte und Opa Busch im unteren Paarkkreuz für Papenburg mit Rambostirnband die Kelle schwung hatte ich hier mal einen Beitrag verfasst und mich darüber beschwert, da eine gezielte Fuss/Beinbewegung nicht möglich war aufgrund der Bodenverhältnisse und ich mich auch im zweiten Einzel verletzte. Ging gar nicht.
Ich glaub die Kanalstätter haben es nicht als so tragisch empfunden, Herbert wirkte sogar noch recht leichtfüßig dabei

.