Zitat:
Zitat von Levi K.
@ pepekepski : Ich verstehe nicht, warum du dir wegen soetwas Gedanken machst? Ich war mir, bevor ich den Schlägergriff abgebrochen habe, sehr gut bewusst, dass ich nicht noch einmal spielen muss! Habe auch weder den Schläger nach der kläglichen Niederlage durch die Halle geworfen oder sonst was und das NACH meinem letzten Einzel so gemacht, dass es keiner(leider vergebens) mitbekommt! Falls du Gründe dafür wissen willst, dann frag Thilo, dem habe ich das nach dem Spiel erklärt!!! Aus Wut oder Ärgernis wegen dem verloren Einzel habe ich das sicherlich nicht nur gemacht!Gibt außerdem sicherlich interessantere Themen, als darüber zu diskutieren/spekulieren!!
Grüße aus Borsum
|
sorry war nicht gegen dich gerichtet. hätte auch spieler XY sein können.als tt-experte wußte ich doch das dein bruder abschlussdoppel spielen mußte. wollte , dass nur wissen ,weil mir mal etwas ähnliches passiert ist. habe meinen schläger im spiel mal gegen die matte getreten. und danach war der griff sehr locker

. und nach der jetztigen regel hätte ich nur mit dem schlägerblatt weiterspielen können ( haha) was wirklich sehr schwer geworden wäre !!! gruß zurück